Kostenlose IT-Bücher

Nachdem ich gerade ein paar freie Tage hatte, habe ich mich einmal auf die Suche nach kostenlosen Büchern zu IT-Themen gemacht und die folgenden Angebote gefunden:

Unter dem Namen dpunkt.openbooks bietet der dpunkt.verlag einige seine Bücher kostenlos zum Lesen an:

Auch in der openbook Serie von Galileo Computing sind verschiedene Bücher online lesbar.

Derzeit bspw.:

usw…

openbook Serie bei Open Source Press

Ich denke, dass die genannten Seiten somit sicherlich einen Besuch wert sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.