Website zur Sporthalle Böblingen und Videofilm zum Abriss

Nachdem ich jahrelang in der Sporthalle Böblingen gearbeitet haben und auch meinen Vater, der dort tätig gewesen ist, schon in der Zeit zuvor oftmals dort besucht habe… recherchiere ich hin und wieder nach dieser Spielstätte für Fernsehveranstaltungen (Wetten Dass, Flitterabend, Verstehen Sie Spaß,…), Konzerte (Queen, …) aber auch Sportevents wie zu Olympia 1972. So auch heute, nachdem ich mit einem alten Klassenkameraden über die Sporthalle und die darin stattgefundenen Konzerte gesprochen habe. Bei der Recherche bin ich daher über dieses Video zum Abriss gestoßen: http://www.youtube.com/watch?v=S2x-yfsQ_wU . Darüber hinaus scheint es sogar eine Seite zur Sporthalle zu geben: http://www.sporthalle-boeblingen.de/.

Schade, dass die Halle nicht mehr steht, aber schön, dass jemand durch das Video und die Website das Andenken an meine Kindheit und Jugend bewahrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.