Web-Proxy für Zugriff auf US-Inhalte (TV-Serien, Filme, Google Music…)

Nachdem ich es heute mal wieder mit ein paar Bekannten (welche gerne US-TV-Serien über das Netz auch in Deutschland ansehen wollten) davon hatte:

Manche Inhalte im Netz sind ja nur von den USA bzw. anderen Ländern aus erreichbar. Der Zugriff aus Deutschland kann aber trotzdem funktionieren, wenn man einen so genannten Proxy dazwischenschaltet. Ich habe mit http://www.hidemyass.com/ ganz gute Erfahrungen gemacht. Einfach auf der Seite die eigentlichen Adresse eingeben – fertig. Aber vielleicht gibt es ja Anregungen für bessere Proxies? Ich freue mich darauf 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.